Artikel

22.02.2024WP Riehle

Impressionen der InterSICOP 2024

Letztes Wochenende (17.-20.2.2024) fand in Madrid die diesjährige InterSICOP, die spanische Fachmesse für Bäckerei und Konditorei, statt. Mit über 15.000 Besuchern und 170 Ausstellern für uns natürlich auch ein „Place to be“. In 5 Sektoren waren 44 Länder vertreten.

Unser spanischer Partner „BAKON Food Equipment“ hat dort unsere L2000A ausgestellt und gleich zwei unserer Mitarbeiter waren angereist, um Interessenten unser Top-Fettbackgerät vorzustellen. Es konnten viele interessante Gespräche geführt und Kontakte geknüpft werden.

Wir freuen uns auf neue spannende Projekte!

BAKON Stand Intersicop

interSICOP Bäckerei Fachmesse mit WP Riehle

Fettbackgerät L2000A bei der Bäckerei-Fachmesse

Bäckerei Beratung Fettbackgeräte

interSICOP Logo