Aktuelle Stellenangebote

bei WP Lebensmitteltechnik RIEHLE GmbH in Aalen

Seit 50 Jahren stehen RIEHLE Bäckereimaschinen für deutsche Qualitätsarbeit und schwäbischen Tüftlergeist auf höchstem Niveau. Unsere Geräte stehen weltweit in Bäckereien, Hotels, Supermärkten und anderen Betrieben der Lebensmittelindustrie.

Mit unseren Fettbackgeräten und Belaugungsanlagen sorgen wir weltweit für Snacks made by RIEHLE und genießen auch im Sonderanlagenbau großes Vertrauen in der Branche. Innerhalb der weltweit vertretenen WP BAKERYGROUP, dem weltgrößten Hersteller von Bäckereimaschinen, überzeugen wir durch innovative Lösungen, ein umfangreiches Portfolio von handwerklichen Maschinen und Geräten sowie durch kompetenten Service - jeden Tag aufs Neue!

SIE WOLLEN GROSSE BRÖTCHEN BACKEN?!
BEWERBEN SIE SICH BEI UNS!

Aktive Stellenangebote ansehen

(Falls Sie Cookies von Softgarden erlaubt haben, sehen Sie die Auflistung direkt hier:)

 

Warum auch Sie hier bei uns in Aalen arbeiten sollten:

Kevin W., Montage: 
"Hier erwartet einen als Industriemechaniker keine monotone Arbeit, sondern viel Abwechslung. Wir begleiten die Projekte von Anfang bis zum Ende. Und wir sind ein tolles Team: Hier hilft jeder jedem."

mehr Feedbacks

Adrian S., Dualer Student: "Es ist diese einzigartige Kombination aus einem großartigen Team, einem motivierenden Arbeitsumfeld und der Freude an der Arbeit, die WP Riehle so besonders macht."

mehr Feedbacks

Antonio R., Azubi: "Ich finde es toll, dass hier selbständiges Arbeiten gefördert wird, ein respektvoller Umgang zwischen den Kollegen herrscht und ich Einblicke in verschiedene Bereiche bekomme."

mehr Feedbacks

Stephi B., Controlling: "Auf der Arbeit möchte ich, ich selbst sein, mich einbringen und wachsen können – hier scheint das zu funktionieren. Es geht familiär zu, man kennt alle Kollegen, hat ständig etwas zu tun und geht gerne zur Arbeit.."

mehr Feedbacks

 

Komm zu uns nach Aalen und arbeite als

Maschinenbautechniker (m/w/d)

Komm zu uns nach Aalen und arbeite als

Industriemechaniker (m/w/d)

Komm zu uns nach Aalen und arbeite als

Elektroniker (m/w/d)