Was WP Riehle ausmacht

Du bist gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Und möchtest Dich nicht nur für einen, sondern für DEN passenden Arbeitgeber entscheiden? Dann können Dir folgende Gründe vielleicht helfen, Dich für WP Riehle in Aalen zu entscheiden.

WP Riehle wächst. Wachse mit uns!

Wir sind auf Erfolgskurs und Du hast die Möglichkeit mit uns zu wachsen. Finde Deinen Platz in unserem Betrieb, der zu Dir passt.

Sicherer Arbeitsplatz

Wir verbessern Bewährtes, bauen auf selbstgemachtes Know-how, gute Ideen und schaffen immer wieder Neues. Dank wachsender Branche und großer Nachfrage nach unseren innovativen und hochwertigen Produktlösungen können wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz bieten.

 

Abwechslungsreiches Arbeiten

Langeweile kommt bei uns nicht auf! Da wir unsere Produkte häufig speziell nach Kundenwünschen entwickeln, konstruieren und fertigen, ist Dein Mit- und Weiterdenken täglich gefordert. Abwechslung ist dadurch garantiert.

 

Weiterbildung

Aufgrund der ständig wechselnden Anforderungen wird von Dir ein ständiges Lernen und Weiterentwickeln gefordert. Mach Dich fit für Deine Zukunft und entwickle Deine Potentiale bei uns! Bei Bedarf fördern wir auch Kurse – alles andere bringen wir Dir bei!

 

Eigenverantwortliches Arbeiten

Wer gerne selbständig und eigenverantwortlich arbeitet ist bei uns richtig. Wir werden Dir nicht jeden Arbeitsschritt vorgeben und kontrollieren. Sondern vertrauen in Deine Kompetenzen und darauf, dass Du mit Deinen Stärken unser Team voranbringst.

 

Familiärer Betrieb mit guter Arbeitsatmosphäre

In angenehmer Atmosphäre arbeitet es sich besser. Arbeit darf und soll Spaß machen. Wir wissen es zu schätzen, dass wir uns aufeinander verlassen können und mit Rat und Tat beiseite stehen. Wir legen Wert auf ein gutes und wertschätzendes Miteinander und pflegen einen ehrlichen und offenen Umgang. Denn nur in guter Arbeitsatmosphäre sind herausragende Leistungen möglich.

 

Benefits

Natürlich erwarten Dich bei uns auch viele tolle Benefits, die wir allen Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

mehr zu unseren Benefits

 

Worauf wartest Du?

Egal ob als langjähriger Berufserfahrener, frisch Ausgelernter, angehender Auszubildender oder Quereinsteiger: Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Zu unseren Stellenangeboten

 

Warum auch Du hier bei uns in Aalen arbeiten solltest:

Kevin W., Montage: 
"Hier erwartet einen als Industriemechaniker keine monotone Arbeit, sondern viel Abwechslung. Wir begleiten die Projekte von Anfang bis zum Ende. Und wir sind ein tolles Team: Hier hilft jeder jedem."

mehr Feedbacks

Adrian S., Dualer Student: "Es ist diese einzigartige Kombination aus einem großartigen Team, einem motivierenden Arbeitsumfeld und der Freude an der Arbeit, die WP Riehle so besonders macht."

mehr Feedbacks

Antonio R., Azubi: "Ich finde es toll, dass hier selbständiges Arbeiten gefördert wird, ein respektvoller Umgang zwischen den Kollegen herrscht und ich Einblicke in verschiedene Bereiche bekomme."

mehr Feedbacks

Stephi B., Controlling: "Auf der Arbeit möchte ich, ich selbst sein, mich einbringen und wachsen können – hier scheint das zu funktionieren. Es geht familiär zu, man kennt alle Kollegen, hat ständig etwas zu tun und geht gerne zur Arbeit.."

mehr Feedbacks