Artikel

19.09.2015WP BAKERYGROUP

Meisterbäcker backen mit WP

Daniel Plum und Maximilian Raisch sind die neuen deutschen Meisterbäcker. Auf der iba 2015 holten sie sich den Titel mit herausragendem Qualitätsgebäck gebacken im WP MATADOR.

Hochkarätig besetzte Wettbewerbe gibt es täglich auf der iba. Die Technik dafür stellt die WP BAKERYGROUP mit fünf Etagenöfen WP MATADOR und fünf Gärräumen des Typs GRF. Dafür bedankte sich Wolfgang Schäfer, Vizepräsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, mit den Worten: „Wir wissen, dass die WP BAKERYGROUP hervorragende Produkte herstellt.“ Die großzügige Ausstattung garantiere, dass alle Teams mit gleichwertigen Maschinen, die beste Qualität hervorbringen, arbeiten können.

Auch die jungen Meisterbäcker, die jetzt zur Deutschen Nationalmannschaft gehören, waren mit dem WP-Equipment rundherum zufrieden. „Die Geräte waren sehr gut. Es war sehr einfach mit ihnen umzugehen, das Touchpad ist supereinfach und der Gärraum war von der Feuchtigkeit ein Traum“, lobte Daniel Plum.

Die WP BAKERYGROUP freut sich, dass sie die deutschen Meisterbäcker unterstützen durfte, und gratuliert den Siegern zum großen Erfolg!


Etagenbackofen MATADOR

www.wp-iba.de