Belaugung
Tauchboy

Das kompakte Handbelaugungsgerät
Das manuelle Belaugungsgerät
  • für kleine Stückzahlen
  • platzsparend
  • leichter Einstieg ins Belaugen

Das manuelle Belaugungsgerät
für kleine Stückzahlen

Der Tauchboy bietet einen leichten Einstieg in die Belaugung. Durch das kompakte Design ist er sowohl in einer kleinen Produktion oder direkt in der Filiale einsetztbar.

Platzsparend/funktionell

Seitliche Ablage für Gärbleche dient nach Produktionsende als Deckel für die Laugenwanne zum geschützen Aufbewahren der Lauge. Mit dem fahrbaren Untergestell kann direkt am Ladenbackofen belaugt werden.

 

 

Halterung mit Salzbehälter

Tauchgitter

Zum vollständigen Untertauchen der Teiglinge

 

Einteilungen

Optional mit 4- oder 5-reihiger Einteilung erhältlich.

Leistung, maximaler Nutzen und modulare Optionen

Für die kleine Handwerksbäckerei

  1. Kompakt:
    • sehr geringer Platzbedarf
  2. Reinigung:
    • leichtes und schnelles Reinigen
  3. Mobil:
    • durch das fahrbare Untergestell ist der Tauchboy sehr flexibel

Täglich

max. 800 Stk.

 
Auf der Suche nach einem alternativen Produkt? Produktwelt

Optionen

  • mit und ohne Einteilung erhältlich

Datenblatt

deutsch
englisch
englisch (USA)
französisch
 

Für alle Laugengebäcke

Brezel

Laugenbrötchen

Laugenstange

Laugenkonfekt

Croissant

KONTAKT

21: wpriehle

Ich hätte gerne Informationen zur Maschine

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Richtlinien zum Datenschutz der WP Lebensmitteltechnik RIEHLE GmbH einverstanden.*

Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten zu Technik, Produkten und Aktionen aus der WP BAKERYGROUP informiert werden.

* Pflichtfeld
WP Riehle
+49 7361 5580-0

Unsere Vertriebsmitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen zum Produkt.

 
Auf der Suche nach einem alternativen Produkt? Produktwelt