Artikel

16.10.2017WP BAKERYGROUP

Schönes Sauerteiggebäck

Der Mindener Sauerteig-Hersteller Ernst Böcker GmbH & Co. KG blickt auf eine lange Geschichte in der Sauerteigentwicklung zurück. Die seit 1910 in Pionierarbeit entwickelten Verfahrensweisen zählen heute weltweit zum Standard. Die WP BAKERYGROUP stellte dem Unternehmen auf der Südback 2017 einen WP MATADOR STORE zur Verfügung.

Beim Live-Baking auf ihrem Messestand bewies der Bäckermeister von BÖCKER, wie gut Brote und Backwaren mit Sauerteig im WP MATADOR STORE gelingen. Der WP Ladenbackofen ist bekannt für seinen High-End-Standard hinsichtlich Backqualität, Bedienbarkeit und Hygiene.

Wir freuen uns, dass die Leistung des WP MATADOR STOREs auch BÖCKER rundherum zufrieden gestellt hat und bedanken uns für die Fotos und die freundlichen Zeilen, die BÖKER an uns schrieb:

„Vielen Dank, dass Sie uns für die Südback einen Ofen zur Verfügung gestellt haben! So konnten wir unseren Kunden wieder schöne, frisch hergestellte Backwaren mit Sauerteig präsentieren. Auch der Service und die Ansprechpartner vor Ort waren wieder zuverlässig und jederzeit für uns da.“
Ladenbackofen MATADOR STORE